Begegnungen, die Man(n) braucht!

Vor ein paar Tagen war ich etwas Dosen angeln in Nordwalde, als mir PaLiVei (Papa plus 2 Kinder) über den Weg lief!

Sie wollten etwas klettern und hatten sich diese Caches ausgesucht!

Da hier aber klettern nicht möglich war, kamen wir etwas ins reden. So auch über das Bernsteinzimmer einen Kletter-Cache in meiner Home Zone. Nach kurzer Überlegung sparch der Papa daß das der Cache für seine Tochter (8) wäre!

Also hin!

Auf dem Weg hab ich mir dann überlegt, ob er das denn wohl ernst meinte, das seine Tochter da hoch klettert!?!?!?!

Ne, das war ein Witz, bestimmt!

Am Ziel gings dann ans Aufbauen, was sich schwerer herraus stellte als gedacht. Das Seil muste einmalganz  übers Haus und das ohne Hilfsmittel. Im 1000ste Versuch hat es dann geklappt und ich konnte das Seil auf den richtigen Weg bringen.

So, dachte ich mir, jetzt geht der Herr Papa hoch zum loggen.Aber falsch gedacht!

Diese junge Dame, mit ihren 8 Jahren, machte sich bereit da hoch zu klettern.

IMG-20140222-00229 Im Gespräch erklärte mir dann auch, der stolze Papa, warum sie das kann. Wer einen Kletterausbilder als Papa und die Ausrüstung im heimischen Kirschbaum hängen hat, der kann das einfach!

Einen grosser Dank nochmal an PaLiVei, ihr seit ein TOP Team!

 

Euer Olddeath!

Dieser Beitrag wurde unter Olddeath on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.