Warum Quantität und nicht Qualität?

Warum Quantität und nicht Qualität?

Mein kurze und knappe Antwort:

Weil das

einfacher zu ersetzten ist als das

Zur Geschichte:

Heute Morgen (Ostersonntag) bekam ich einen Anruf von meinem Schwager: Ich hab den Langen Weg des Todes  rein geholt! Er wurde heute Nacht zerstört!

Ich mich ins Auto geschmissen und hin. Vorort bekam ich dann den ganzen Schaden zu sehen! Die Vordere und die Linke Seite wurden eingetreten, auch der Deckel wurde gelöchtert.

Einziger Hinweis zu den Täten besteht in der Aussage meine Schwiegereltern, diese haben in der Nacht eine Gruppe Jugendliche mit lauter Musik gehört die 2x an diesem Cache vorbei gezogen sind!

Es ist zwar Schade das der Cache so angegriffen wird, was aber mir mehr Weh tut, ist die Tatsache das ich gestern (Karsamstag) 5 TB hinein gelegt habe.

Wir (mein Schwager und ich )haben die Gegend grossflächig abgesucht. Leider haben wir nur einen wieder gefunden! :mad:

Solltet ihr im Umkreis Hauenhorst/St.Arnold einen TB findet, vielleicht hat ihn ja auch einer mit nach Hause genommen, könnte es sein das es einer von hier ist!

Gruss Olddeath

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.