Mist….

….haben sich bestimmt viele Norddeutsche Geocacher gedacht.

Die Urlaubstage sind verplant, der Urlaub schon gebucht, alle Buchungen für die Megas sind getätigt und der Chef rückt keinen Sonderurlaub raus!

Vielleicht hat man sich auch gedacht: Für ein Mega bis nach München? Ist mir zu weit!

Nachdem es jetzt Megas wie Sand am Meer gibt, braucht man ja auch nicht mehr so weit fahren.

Und nun das: Groundspeake erfindet das GIGA Event! Und das erste findet dann auch noch in Deutschland statt.

Aus Mia san Mega wird Mia san Giga!

Aber was sind Giga Events? Giga sind Events mit einer Personenanzahl von über 5000 Personen! So hat jedes “Projekt” Event eine grosse Chance zum Giga zu werden. Aber letztendlich entscheidet GC.com ob es Mega bleibgt oder zum Giga wird.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass bei Mia san Me…ups  :grin:   Giga!

Euer Olddeath

Dieser Beitrag wurde unter Mega und ander Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.